Wir bilden aus! Und das doppelt!

Sie sind hier

Auch 2017 bieten wir wieder engagierten und schlauen Menschen, die Spaß an der Marktforschung oder der Softwareentwicklung haben, zwei Ausbildungsgänge an.

Wir bilden aus zur/zum Fachangestellten (m/w) für Markt- und Sozialforschung (FAMS) und FachinformatikerIn (m/w) Anwendungsentwicklung.

 

Während der Ausbildung wirst Du von tollen Mentoren betreut, in den verschiedenen Projektphasen eingebunden, lernst unterschiedliche Methodenansätze kennen und unterstützt uns über alle Prozessschritte von der Konzeption bis zur Abnahme des Projekts. Wenn Du an einer Ausbildung in unserem Unternehmen interessiert bist, spreche uns an oder sende uns Deine Bewerbung.

 

Nähere Informationen zu den ausgeschriebenen Ausbildungsstellen findest Du hier. Wir freuen uns auf Dich.